Famke Janssen Alle Filme von und mit Famke Janssen

Famke Janssen Alle Filme von und mit Famke Janssen

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

Dangerous

No Time to Kill
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu ... mehr »
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu untersuchen, muss sich dort jedoch bald mit weit mehr auseinandersetzen, als er erwartet hatte: Der Ex-Häftling Dylan ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 12

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars ... mehr »
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars einen leichten Fang gemacht zu haben. Doch bei der Überfahrt zum Zoo-Emfänger ist nicht nur die Raubkatze an Bord, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16