Kristen Miller Alle Filme mit Kristen Miller

Kristen Miller Alle Filme mit Kristen Miller

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein Hund rettet Halloween

Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, ... mehr »
Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Living High

Was für ein Trip!
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, ... mehr »
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können... In 'Living High - ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Reality Check

Mord bringt Quote!
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten ... mehr »
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten Gruppe junger Leute dokumentiert. Als die Quote bröckelt, schickt Produzent Brock (Sticky Fingaz) eine neue Gruppe in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16