Keith Samples Alle Filme von Keith Samples

Keith Samples Alle Filme von Keith Samples

O.C. California - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen ... mehr »
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 4

Für Dawson (James Van Der Beek), Joey (Katie Holmes), Pacey (Joshua Jackson), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek), Joey (Katie Holmes), Pacey (Joshua Jackson), Jen (Michelle Williams) und Jack (Kerr Smith) beginnt das letzte Jahr auf der High-School. Nach ihrem dreimonatigen Segeltörn finden es Joey und Pacey ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Roswell - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in ... mehr »
Die Aliens Max, Isabel, Michael und Tess leben wie ganz normale Teenager in Roswell. Doch ihr Leben schwebt in großer Gefahr, denn sie stehen auf der Suchliste der Alien-Jäger des FBI. Darüber hinaus werden sie durch feindliche ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Love Lies Bleeding - Jede Versuchung hat ihren Preis

Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, ... mehr »
Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, nachdem der glücklose Irak-Veteran Duke über einen Seesack mit schmutzigem Geld aus einem Drogendeal stolpert. Nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16