Minka Kelly Alle Filme mit Minka Kelly

Minka Kelly Alle Filme mit Minka Kelly

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Nomis

Die Nacht des Jägers
Seit Jahren macht ein Serienkiller über das Internet Jagd auf junge Frauen. Bis es Cop Marshall (Henry Cavill) ... mehr »
Seit Jahren macht ein Serienkiller über das Internet Jagd auf junge Frauen. Bis es Cop Marshall (Henry Cavill) mit Unterstützung des undurchsichtigen Cooper (Ben Kingsley) gelingt, den offenbar schwer gestörten Simon (Brendan ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 16

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton ... mehr »
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton Meester) als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Drei Engel für Charlie

Die komplette Serie
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit ... mehr »
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit eine zweite Chance. Unter der Aufsicht von Charlies rechter Hand, Bosley (Ramon Rodriguez), arbeiten Kate (Annie Ilonzeh), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16