Danny Boyle Alle Filme von Danny Boyle

Danny Boyle Alle Filme von Danny Boyle

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

T2 Trainspotting 2

Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre ... mehr »
Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während ... mehr »
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von ... mehr »

Slumdog Millionär

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur ... mehr »
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show 'Wer wird Millionär?'. Doch was in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Trance - Gefährliche Erinnerung

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein ... mehr »
Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem ... mehr »

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte ... mehr »
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien. 28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne - und mit ihr stirbt auch die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: Ein ... mehr »
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne - und mit ihr stirbt auch die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: Ein Raumschiff, die 'Icarus II', mit einer internationalen Crew von acht Frauen und Männern. Unter Führung von Kapitän Kaneda ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12