Filme wie Not Forgotten - Unvergessen

Filme wie Not Forgotten - Unvergessen

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Naked Fear

Lauf um dein Leben... wenn du kannst!
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane (Danielle De Luca) auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch ... mehr »
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 18

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
Summer (Ashley Greene aus 'Twilight')ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Ihr einziger ... mehr »
Summer (Ashley Greene aus 'Twilight')ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Ihr einziger Anhaltspunkt, wo sie ihn finden könnte, ist eine alte Postkarte einer ländlichen Gemeinschaft. Als sie die Stadt erreicht, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige ... mehr »
Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige Daniel, als er eines Tages die wunderschöne Suzy Thomson kennen lernt. Zusammen mit ihr macht er sich auf eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Nebelmann

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen ... mehr »
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen Bergdorf ein junges Mädchen verschwunden. Die Hoffnung der Eltern ruhen auf Sonderermittler Vogel (Toni Servillo), ... mehr »