Ashley Greene Alle Filme mit Ashley Greene

Ashley Greene Alle Filme mit Ashley Greene

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Wrong Place

Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn ... mehr »
Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn zum Schweigen bringen will, bevor er als Augenzeuge gegen seine Familie aussagen kann. Doch Franks Lage verändert sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe ... mehr »
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe Anderson (Ashley Greene) auf einer geheimen US-Airbase auf einer polnischen Ostsee-Insel. Ihr Auftrag: einen hier ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Bombshell

Das Ende des Schweigens.
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind ... mehr »
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Weg mit der Ex

Manche Beziehungen gehen nie zu Ende.
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der ... mehr »
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der unsterblichen Liebe noch ein klein wenig anders vorgestellt. Schon früh kommen ihm erste Zweifel, ob die herrische Dame ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18