Anna Paquin Alle Filme mit Anna Paquin

Anna Paquin Alle Filme mit Anna Paquin

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die ... mehr »
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit offenbaren. Als Sookie (Anna Paquin) merkt, dass Bill (Stephen Moyer) entführt worden ist, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Der Honiggarten

Das Geheimnis der Bienen - Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Fiona Shaw.
Schottland, 1952: Die junge Ärztin und Bienenzüchterin Dr. Jean Markham (Anna Paquin) kehrt in den Ort ihrer ... mehr »
Schottland, 1952: Die junge Ärztin und Bienenzüchterin Dr. Jean Markham (Anna Paquin) kehrt in den Ort ihrer Kindheit zurück, um die Praxis ihres Vaters zu übernehmen. Als der in der Schule drangsalierte Charlie Weekes (Gregor ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2018 | FSK 12

The Affair - Staffel 5

Season Fünf
Nach den tragischen Ereignissen der letzten Staffel versuchen Noah (Dominic West) und Helen (Maura Tierney), ihr ... mehr »
Nach den tragischen Ereignissen der letzten Staffel versuchen Noah (Dominic West) und Helen (Maura Tierney), ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Gerade als sich die Dinge stabilisiert zu haben scheinen, setzt eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna ... mehr »
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zum Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) immer intensiver ... mehr »
USA 2009 | FSK 16