Adrian Grunberg Alle Filme von Adrian Grunberg

Adrian Grunberg Alle Filme von Adrian Grunberg

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Black Demon

Nature Bites Back
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und ... mehr »
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und den Kindern Tommy und Audrey nach 'Bahia Negra' kommt, um eine alte Bohrinsel vor der Küste Mexikos zu inspizieren, muss ... mehr »

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18