Ron Perlman Alle Filme mit Ron Perlman

Ron Perlman Alle Filme mit Ron Perlman

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein ... mehr »
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada (Luke Goss) erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy (Ron Perlman) ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Star Wars - The Clone Wars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der ausführende Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - ... mehr »
Der ausführende Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - Die komplette erste Staffel'. Während der Krieg in der Galaxis tobt, kämpfen die heroischen Jedi, darunter Yoda, Anakin ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »