Donato Carrisi Alle Filme von Donato Carrisi

Donato Carrisi Alle Filme von Donato Carrisi

Ich bin der Abgrund

Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde ... mehr »
Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde Frauen. Seine tägliche Routine wird auf den Kopf gestellt, als der Serienkiller ein junges Mädchen aus dem See rettet, das ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, ... mehr »
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau (Valentina Bellè), die als damals 13-Jährige spurlos ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Der Nebelmann

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen ... mehr »
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen Bergdorf ein junges Mädchen verschwunden. Die Hoffnung der Eltern ruhen auf Sonderermittler Vogel (Toni Servillo), ... mehr »