Filme wie There Are No Saints

Filme wie There Are No Saints

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Seized - Gekidnappt

Sie nahmen ihm seinen Sohn. Ein großer Fehler.
Sie nahmen ihm seinen Sohn - ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss Nero (Scott ... mehr »
Sie nahmen ihm seinen Sohn - ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss Nero (Scott Adkins) innerhalb von fünfeinhalb Stunden drei Mafia-Clans aus dem Weg schaffen, da sonst der Sauerstoffvorrat des Jungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Silent Assassins

Lautlose Killer
Die attraktive russische Ballerina Maya (Sofya Skya) wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr ... mehr »
Die attraktive russische Ballerina Maya (Sofya Skya) wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann, ermordet wurde und wertvolle Dokumente aus seinem Besitz verschwunden ... mehr »
Russland, USA 2013 | FSK 16

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18