Rambo

Rambo

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er ... mehr »
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman (Richard Crenna) auf. Er bittet Rambo erneut um ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

John Rambo

John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Burma wütet allerdings schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg: der Burmesen-Karen-Konflikt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18