Socratis Otto Alle Filme mit Socratis Otto

Socratis Otto Alle Filme mit Socratis Otto

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Wentworth - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Ein tödliches Bündnis.
Die preisgekrönte und von den Kritikern gefeierte australische Serie, die bereits in über 140 Territorien ... mehr »
Die preisgekrönte und von den Kritikern gefeierte australische Serie, die bereits in über 140 Territorien verkauft wurde, kehrt mit Staffel 4 zurück: Vier Monate sind seit dem Brand in 'Wentworth' vergangen. Bea Smith (Danielle ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Wentworth - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Nicht du leitest dieses Gefängnis, sondern ich!
Nach Bea Smiths (Danielle Cormack) skrupellosem Mord an Brayden Holt und ihrer gewagten Flucht sind vier Monate ... mehr »
Nach Bea Smiths (Danielle Cormack) skrupellosem Mord an Brayden Holt und ihrer gewagten Flucht sind vier Monate vergangen. Bea wird zu lebenslanger Haft verurteilt und erneut in 'Wentworth' interniert, wo sie das Zepter der ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Wentworth - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher.
Nach der Verurteilung wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann sitzt Bea Smith (Danielle Cormack) im ... mehr »
Nach der Verurteilung wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann sitzt Bea Smith (Danielle Cormack) im berüchtigten Frauengefängnis 'Wentworth' und muss sich im brutalen Alltag des Strafvollzugs behaupten. Mit der Ankunft der neuen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16