Filme wie Beautiful

Filme wie Beautiful

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Neighborhood Watch - Dead Next Door

Bob (Jack Huston) und Wendi Peterson (Pell James), ein junges Ehepaar, müssen aus beruflichen Gründen ihren ... mehr »
Bob (Jack Huston) und Wendi Peterson (Pell James), ein junges Ehepaar, müssen aus beruflichen Gründen ihren Wohnsitz wechseln. Es verschlägt sie in einen verschlafenen Vorort, wo sie ein eigenes kleines Häuschen beziehen. An ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Naked Fear

Lauf um dein Leben... wenn du kannst!
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane (Danielle De Luca) auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Cottage

Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus ... mehr »
Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus 'Der Herr der Ringe') und Peter (Reece Shearsmith aus 'Shaun Of The Dead') in einem einsamen Haus auf dem Land, wo ihre ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
Summer (Ashley Greene aus 'Twilight')ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Ihr einziger ... mehr »
Summer (Ashley Greene aus 'Twilight')ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Ihr einziger Anhaltspunkt, wo sie ihn finden könnte, ist eine alte Postkarte einer ländlichen Gemeinschaft. Als sie die Stadt erreicht, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Claustrofobia

Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues ... mehr »
Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues Apartment zieht. Ein, zwei Nachbarn scheinen ein bisschen merkwürdig zu sein, aber es ist ihr neues Zuhause und sie ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 18