Kim Nguyen Alle Filme von Kim Nguyen

Kim Nguyen Alle Filme von Kim Nguyen

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Rendezvous mit einem Eisbär

In 'Rendezvous mit einem Eisbär' versuchen Dane DeHaan und Tatiana Maslany am Nordpol zu ihrem innerem Frieden ... mehr »
In 'Rendezvous mit einem Eisbär' versuchen Dane DeHaan und Tatiana Maslany am Nordpol zu ihrem innerem Frieden und zueinander zu finden. In einer kleinen Ortschaft hoch im Norden der kanadischen Provinz 'Nunavut', fast am Nordpol, ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 12