Filme wie Lost Voyage - Das Geisterschiff

Filme wie Lost Voyage - Das Geisterschiff

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror auf hoher See: Ein Fremder verspricht Sean Murphy (Gabriel Byrne), Kapitän des Bergungsschiffes 'Artic ... mehr »
Horror auf hoher See: Ein Fremder verspricht Sean Murphy (Gabriel Byrne), Kapitän des Bergungsschiffes 'Artic Warrior', und seiner Crew reichen Gewinn, wenn sie ihm helfen, einen herrenlos treibenden Luxusliner zu bergen. Doch auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 16

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Als Jess (Melissa George) mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. ... mehr »
Als Jess (Melissa George) mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Unheimliche Begegnung in der Tiefe

Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als ... mehr »
Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als die Tochter des Millionärs Miles (Gabriele Ferzetti) ebenfalls während eines Seeurlaubs Richtung Nassau verschwindet, ... mehr »
Italien, Spanien 1979 | FSK 16

Deadwater

An Bord lauert der Tod - Lautlos. Eiskalt. Tödlich.
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen ... mehr »
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen Verhöre mit Terror-Verdächtigen durch und greift dabei auch zur Folter. Als der letzte 'feindliche Kämpfer' befragt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen ... mehr »
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Wale zu erforschen. Während der Expedition finden die jungen Forscher ein altes Wrackteil im Eis und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dead Water

David Cooper (Griff Furst) war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich ... mehr »
David Cooper (Griff Furst) war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich seine Frau Vivian (Brianne Davis) wieder Normalität in ihren gemeinsamen Alltag zu bringen. Doch Coops erlittenes Trauma ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16