Tonino Ricci Alle Filme von Tonino Ricci

Tonino Ricci Alle Filme von Tonino Ricci

Raiders of the Magic Ivory

Die Jagd nach dem goldenenen Elfenbein.
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine ... mehr »
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine gewaltige Explosion aus seiner Lethargie gerissen, Lichtblitze und MP-Salven sind zu hören - kurz darauf steht sein alter, ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Unheimliche Begegnung in der Tiefe

Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als ... mehr »
Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als die Tochter des Millionärs Miles (Gabriele Ferzetti) ebenfalls während eines Seeurlaubs Richtung Nassau verschwindet, ... mehr »
Italien, Spanien 1979 | FSK 16

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Die Leoparden kommen

Die letzten Tage im Zweiten Weltkrieg, die Alliierten drängen auf eine Entscheidung. Corporal Brian Haskins ... mehr »
Die letzten Tage im Zweiten Weltkrieg, die Alliierten drängen auf eine Entscheidung. Corporal Brian Haskins (Klaus Kinski) und der Soldat John Grayson (George Hilton) erklären für sich das Ende des Krieges. Als ihr Leben und das ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16