Filme wie Ghost Ship

Filme wie Ghost Ship

Unheimliche Begegnung in der Tiefe

Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als ... mehr »
Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als die Tochter des Millionärs Miles (Gabriele Ferzetti) ebenfalls während eines Seeurlaubs Richtung Nassau verschwindet, ... mehr »
Italien, Spanien 1979 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Djinn

Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er ... mehr »
Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er sich den größten Wunsch seines Herzens wünscht, mit ungeahnten Folgen: 'Al-Jin' oder einfach 'Dschinn' werden sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Post Mortem

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach seiner Zeit als Soldat einem etwas makaberen Job nach: Er arbeitet als 'Post Mortem' Fotograf und schießt Bilder von ... mehr »
Ungarn 2020 | FSK 16

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

Insidious 5 - The Red Door

Es endet, wo alles begann.
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die ... mehr »
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 16

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16