Melissa George Alle Filme mit Melissa George

Melissa George Alle Filme mit Melissa George

In Liebe lassen

Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ... mehr »
Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ein Arzt, der ihnen helfen wird, Frieden mit dem Unausweichlichen zu schließen: Schauspiellehrer Benjamin Boltanski ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Don't Go

Zwischen Leben und Tod.
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen ... mehr »
Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Bootsunfall. Um das tragische Ereignis zu überwinden, ziehen sie in ein altes Hotel an der irischen Küste. Doch Ben kann ... mehr »
Irland 2018 | FSK 12

Die Sinnlichkeit des Schmetterlings

Als der 13-jährige Fin (Ed Oxenbould) die attraktive Blumenhändlerin und Ex-Burlesque-Tänzerin Evelyn ... mehr »
Als der 13-jährige Fin (Ed Oxenbould) die attraktive Blumenhändlerin und Ex-Burlesque-Tänzerin Evelyn (Melissa George) kennenlernt, wird der Blumenladen fortan zum perfekten Zufluchtsort für den Jungen. Aus seiner Zuneigung für ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies): Zusammen mit Cary (Matt Czuchry) eröffnet sie ihre eigene Anwaltskanzlei. Mit dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16