Alec Gillis Alle Filme von und mit Alec Gillis

Alec Gillis Alle Filme von und mit Alec Gillis

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen ... mehr »
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Wale zu erforschen. Während der Expedition finden die jungen Forscher ein altes Wrackteil im Eis und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zero Gravity - Lost in Silence

Antrieb: Überleben - Mission Europa
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission ... mehr »
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt (Lance Henriksen) sich selbst und der Welt den Beweis dafür ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Space Prey

Der Kopfgeldjäger - Ein Mann. Ein Alien. Eine Wahl.
Beim Transport eines Gefangenen kommt es zu einer Beinahe-Katastrophe, und die Crew muss auf einem unwirtlichen ... mehr »
Beim Transport eines Gefangenen kommt es zu einer Beinahe-Katastrophe, und die Crew muss auf einem unwirtlichen Planeten notlanden. Dabei entkommt der Gefangene, und die Bodenstation ist nicht in der Lage, Hilfe zu senden. Die Crew ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen ... mehr »
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen Überlebenskampf: Die Entdeckung einer altertümlichen, tief im Eis der Antarktis begrabenen Pyramide durch den milliardenschweren ... mehr »