Carole André Alle Filme mit Carole André

Carole André Alle Filme mit Carole André

Einer gegen das Imperium

Yor (Reb Brown) ist ein Jäger der Berge und hat in einem blutigen Kampf mit einem Saurier das Leben der ... mehr »
Yor (Reb Brown) ist ein Jäger der Berge und hat in einem blutigen Kampf mit einem Saurier das Leben der schönen Ka-Laa (Corinne Cléry) und ihres Beschützers Pag (Luciano Pigozzi) gerettet. Yor trägt ein Amulett, welches der ... mehr »
Frankreich, Italien 1983 | FSK 12

Der Tod in Venedig

Die berühmte Geschichte eines von Jugendwahn besessenen Mannes.
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von ... mehr »
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von Aschenbach ist deprimiert, die Faszination dieser Stadt bleibt ihm verschlossen. Und die Erinnerungen an seine Jugend ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 12

Sandokan - Der Tiger von Malaysia

Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum ... mehr »
Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum Publikumserfolg und der Autor wurde zum als 'Karl May Italiens'. Die filmische Umsetzung liegt nun in überarbeiteter Version ... mehr »

Unheimliche Begegnung in der Tiefe

Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als ... mehr »
Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als die Tochter des Millionärs Miles (Gabriele Ferzetti) ebenfalls während eines Seeurlaubs Richtung Nassau verschwindet, ... mehr »
Italien, Spanien 1979 | FSK 16

Der schwarze Korsar

Emilio (Kabir Bedi), adeliger Fürst einer Korsarenfamilie, wird zum gefürchteten Piratenkapitän. Als ... mehr »
Emilio (Kabir Bedi), adeliger Fürst einer Korsarenfamilie, wird zum gefürchteten Piratenkapitän. Als schwarzer Korsar kämpft er gegen die Unterdrückung der Eingeborenen in den spanischen Provinzen Südamerikas. Bei einem ... mehr »
Italien 1976 | FSK 12

Jack Londons Wolfsblut

Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge ... mehr »
Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge Mitsah einen jungen Hund, um den er sich liebevoll kümmert. Mit der Zeit lernt das Tier zwischen Menschen zu ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Dillinger ist tot

Ein scheinbar ganz normaler Tag im Leben des Industriedesigners Glauco (Michel Piccoli). Er kommt heim, seine ... mehr »
Ein scheinbar ganz normaler Tag im Leben des Industriedesigners Glauco (Michel Piccoli). Er kommt heim, seine Frau liegt mit Grippe im Bett, er kocht sich ein Abendessen. Da entdeckt er - eingewickelt in eine Zeitung - einen ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16