Filme wie Deadwater

Filme wie Deadwater

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Ghosts of War

'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein ... mehr »
'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein französisches Schloss halten sollen. Früher vom Oberkommando der Nazis besetzt, gleitet diese unerwartete Atempause ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

WarHunt

Hexenjäger
1945. Ein US-Militärflugzeug stürzt hinter feindlichen Linien mitten im Schwarzwald ab. Sofort schickt der ... mehr »
1945. Ein US-Militärflugzeug stürzt hinter feindlichen Linien mitten im Schwarzwald ab. Sofort schickt der skrupellose Major Johnson (Mickey Rourke) eine Gruppe Elitesoldaten los, um streng geheimes Material aus der Maschine zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Deathwatch

1917: Im grausamen Stellungskrieg an der Westfront liefern sich deutsche und alliierte Truppen erbitterte ... mehr »
1917: Im grausamen Stellungskrieg an der Westfront liefern sich deutsche und alliierte Truppen erbitterte Kämpfe. Als sich nach einer dramatischen Schlacht der Rauch und die Giftgasschwaden lichten, findet sich eine englische ... mehr »

Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in ... mehr »
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16