Brianne Davis Alle Filme mit Brianne Davis

Brianne Davis Alle Filme mit Brianne Davis

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dead Water

David Cooper (Griff Furst) war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich ... mehr »
David Cooper (Griff Furst) war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich seine Frau Vivian (Brianne Davis) wieder Normalität in ihren gemeinsamen Alltag zu bringen. Doch Coops erlittenes Trauma ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Synchronicity

Kontrolliere die Vergangenheit - beherrsche die Zukunft.
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden ... mehr »
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Edge of Sanity

Am Abgrund des Wahnsinns
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit ... mehr »
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit enormen Ängsten. Sie halluziniert und hört Stimmen. Doch aus Angst das Baby wieder zu verlieren, setzt sie ihre ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16