Filme wie Dead Water

Filme wie Dead Water

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie ... mehr »
Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie unerwartet in ein grausames Spiel. Verzweiflung und Entschlossenheit verschmelzen zu einer unerbittlichen Schlacht um Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Boat

Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen ... mehr »
Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen Albtraum, als sich das Wetter schlagartig ändert und er in einen dichten Nebel gerät. Unfähig zu navigieren, stößt er mit ... mehr »
Großbritannien, Malta 2018 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Survival Island

Gestrandet im Paradies - Wenn Blicke töten können.
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine ... mehr »
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine leidenschaftliche Affäre auf einer einsamen Insel. Als plötzlich Jennifers als vermisst geltender Mann Jack (Billy Zane) auftaucht, ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2005 | FSK 16