Filme wie Ich liebe Dich, solange ich lebe

Filme wie Ich liebe Dich, solange ich lebe

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Der Liebesbrief

Ein Sommernachtstraum der Sehnsüchte...
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben ... mehr »
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben der Bevölkerung gründlich durcheinanderbringt. Es handelt sich um einen Liebesbrief - leidenschaftlich, sinnlich... und ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Eine italienische Hochzeit

Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der ... mehr »
Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der 50er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gutaussehende ... mehr »

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

P.S. Ich liebe Dich

Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen sein und niemals voneinander getrennt werden. Doch dieser Wunsch bleibt den beiden verwehrt, denn alles ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sag einfach ja!

Vera Oberleitner (Tina Ruland) und Hans Lohmann (Henning Baum) sind seit fünfzehn Jahren glücklich ... mehr »
Vera Oberleitner (Tina Ruland) und Hans Lohmann (Henning Baum) sind seit fünfzehn Jahren glücklich miteinander, nur der Trauschein fehlt ihnen noch. Veras Mutter Margot (Michaela May) möchte dem Paar auf die Sprünge helfen und ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden ... mehr »
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor (Gael García Bernal), in seine Heimat fliegt, hofft sie auf ein paar unbeschwerte, romantische ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0