Yeo Jin-goo Alle Filme mit Yeo Jin-goo

Yeo Jin-goo Alle Filme mit Yeo Jin-goo

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Blood & Flowers

Der Wächter des Königs
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu ... mehr »
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18