Kim Hye-yoon Alle Filme mit Kim Hye-yoon

Kim Hye-yoon Alle Filme mit Kim Hye-yoon

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Midnight

Der gewissenlose Serienmörder Do-Sik (Wi Ha-joon) macht mit seinem schwarzen Van die Nächte in Seoul unsicher. ... mehr »
Der gewissenlose Serienmörder Do-Sik (Wi Ha-joon) macht mit seinem schwarzen Van die Nächte in Seoul unsicher. Die Leichen seiner Opfer landen in dunklen Gassen, während er durch seine verschlagene Art stets dem Zugriff der ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Memoir of a Murderer

Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner ... mehr »
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16