Peter Chan Alle Filme von Peter Chan

Peter Chan Alle Filme von Peter Chan

The Warlords

Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem ... mehr »
Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang (Jet Li) im Blut seiner gefallenen Soldaten. ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 16

Wu xia - Dragon

China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein ... mehr »
China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Perhaps Love

War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set ... mehr »
War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set seines neuen Films von der Vergangenheit eingeholt, als er nach zehn Jahren auf seine Jugendliebe Sun Na (Xun Zhou) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 6

Der Liebesbrief

Ein Sommernachtstraum der Sehnsüchte...
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben ... mehr »
In dem verschlafenen Städtchen 'Loblolly by the Sea' in Neuengland ist ein Brief eingetroffen, der das Leben der Bevölkerung gründlich durcheinanderbringt. Es handelt sich um einen Liebesbrief - leidenschaftlich, sinnlich... und ... mehr »
USA 1999 | FSK 0