John Murlowski Alle Filme von John Murlowski

John Murlowski Alle Filme von John Murlowski

Life-Snatcher

Sie beißen dich. Sie jagen dich. Sie ersetzen dich.
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit ... mehr »
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes ... mehr »
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes Spielzeug. Eine Zeitung verbreitet, dass ein Serienmörder am Werk ist. Bald bekommt er einen Namen: der 'Freeway ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Eine tierische Bescherung

Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die ... mehr »
Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die Kinder Jessica und Michael kennengelernt und viel miteinander gespielt, doch nach dem Camp haben sie sich wieder aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Was als Spaß beginnt, kann tödlich enden. Diese Erfahrung machen auch die drei College-Studenten Scott (Shane ... mehr »
Was als Spaß beginnt, kann tödlich enden. Diese Erfahrung machen auch die drei College-Studenten Scott (Shane Johnson), Robby (Jason Dohring) und C.J. (Josh Hammond), denen nach einer wilden Party-Nacht ein wie von Geisterhand ... mehr »
USA 2003 | FSK 16