A.J. Buckley Alle Filme mit A.J. Buckley

A.J. Buckley Alle Filme mit A.J. Buckley

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was ... mehr »
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

SEAL Team - Staffel 1

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt ... mehr »
Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 9

Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den ... mehr »
Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den Brandstifter Leonard Brooks hin, doch der bestreitet die Tat vehement und bietet sogar seine Hilfe an. Tatsächlich stoßen die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Doomsday Prophecy - Prophezeiung der Maya

Die Tage unserer Erde sind gezählt.
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der ... mehr »
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der junge Wissenschaftler Eric Fox (A.J. Buckley aus 'CSI: New York') macht sich zusammen mit der hübschen Brooke (Jewel ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12