Filme wie Duell der Giganten

Filme wie Duell der Giganten

Der Silberspeer der Shaolin

Triff den Sensemann des Kung Fu...
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und ... mehr »
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und Schrecken. Er hat nur eine Widersacherin, die hinterhältige Mei. Sie engagiert Lung Fei Jung (Wang Yu), einen stahlharten ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus ... mehr »
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es ... mehr »
Indonesien 1981 | FSK 18

Zakato

Die Faust des Todes - Die blutigen Fäuste des Ching King Kong.
Chau King Kong (Chen Sing) ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen getötet. Aus diesem ... mehr »
Chau King Kong (Chen Sing) ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen getötet. Aus diesem Grund wird er jetzt im ganzen Land steckbrieflich gesucht. Auf der Flucht erkrankt er an einer Seuche, die nur mit dem ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Das grausame Schwert & Die Banditen von Shaolin

Eastern Double Feature Volume 5
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller ... mehr »
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller Ausrüstung ausgestatteten Einzelkämpfer Ling Fung (Tomisaburô Wakayama) in die Provinz 'Satusma'. Der dortige Fürst will ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 18