Bruce Leung Siu-Lung Alle Filme mit Bruce Leung Siu-Lung

Bruce Leung Siu-Lung Alle Filme mit Bruce Leung Siu-Lung

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen ... mehr »
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela (Michelle Chen) und ihre Kollegen Huang Feihong (Jet Li) und Wang Bu'er (Zhang Wen) in dem Fall zu ermitteln. ... mehr »
China 2013 | FSK 12

Tai Chi Zero

In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher ... mehr »
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleiben die Techniken streng verwehrt und auch den lernwilligen Söldner Yang ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Tiger & Dragon Reloaded

Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law ... mehr »
Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law Sun (Teddy Robin Kwan) an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er ... mehr »
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte 'Axt-Gang' aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der ... mehr »
China, Hongkong 2004 | FSK 12

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

The Red Dragon - Master of Death

Von allen gefürchtet...
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ... mehr »
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der 'Stormy Hills' zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Karate Superman

Die fliegenden Kicks von Macao
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in ... mehr »
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in China transportiert wurden. Noch bevor die Japaner das Flugzeug sichern können, sind die Papiere verschwunden. Wang Li ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16