Tomisaburô Wakayama Alle Filme mit Tomisaburô Wakayama

Tomisaburô Wakayama Alle Filme mit Tomisaburô Wakayama

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Samurai Reincarnation

Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem ... mehr »
Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem die gnadenlosen Soldaten des Shogun zahlreiche Christen abschlachten. Die abgeschlagenen Köpfe der Toten werden ... mehr »
Japan 1981 | FSK 16

S*n A*n - H*r d*s S*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan, USA 1980 | FSK 18

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Das grausame Schwert & Die Banditen von Shaolin

Eastern Double Feature Volume 5
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller ... mehr »
'Das glorreiche Schwert' (1969): Der Shogun von Tokugawa schickt den mit mit vielen Waffen und spezieller Ausrüstung ausgestatteten Einzelkämpfer Ling Fung (Tomisaburô Wakayama) in die Provinz 'Satusma'. Der dortige Fürst will ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 18