Ng Kit-Keung Alle Filme mit Ng Kit-Keung

Ng Kit-Keung Alle Filme mit Ng Kit-Keung

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Born to Defense - Final Fight

China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er ... mehr »
China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er entsetzt feststellen, dass sich trotz des Sieges nichts geändert hat. Die amerikanischen Soldaten behandeln ihre ... mehr »
Hongkong, China 1986 | FSK 18

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18