Hiroyuki Ikeuchi Alle Filme mit Hiroyuki Ikeuchi

Hiroyuki Ikeuchi Alle Filme mit Hiroyuki Ikeuchi

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18

The Battle - Roar to Victory

Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger ... mehr »
Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger Truppenführer der koreanischen Unabhängigkeitsarmee, soll in einem Himmelfahrtskommando ein japanisches Elite-Bataillon ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Railroad Tigers

Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ... mehr »
Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die ... mehr »
China 2016 | FSK 16

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Way of the Warrior

Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ... mehr »
China 2013 | FSK 18

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Tajomaru - Räuber und Samurai

Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und ... mehr »
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Aiko (Ami Suzuki) und Shiyori (Nao Matsushita) wollen sich in den heißen Quellen des tief in den Wäldern ... mehr »
Aiko (Ami Suzuki) und Shiyori (Nao Matsushita) wollen sich in den heißen Quellen des tief in den Wäldern gelegenen Dörfchens Ashikari entspannen. Im spätherbstlichen Nebel checken sie in einem kleinen von gruseligen Leuten ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16