Chin Yuet-Sang Alle Filme mit Chin Yuet-Sang

Chin Yuet-Sang Alle Filme mit Chin Yuet-Sang

Blast Heroes

Heroes Shed No Tears
Um den Kampf gegen den Drogenhandel im Goldenen Dreieck zwischen Burma, Kambodscha und Thailand zu gewinnen, ... mehr »
Um den Kampf gegen den Drogenhandel im Goldenen Dreieck zwischen Burma, Kambodscha und Thailand zu gewinnen, engangiert die thailändische Regierung eine Gruppe chinesischer Söldner. Ihr Auftrag: den skrupellosen Drogenboss General ... mehr »
Hongkong, Südkorea 1986 | FSK 18

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Crime Land

Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs ... mehr »
Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die Mutigen

Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener ... mehr »
Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener General mit einer Schar hervorragender Kämpfer schlägt sie vernichtend. King Hu, einer der führenden Regisseure und ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12