Steven Lee Alle Filme von und mit Steven Lee

Steven Lee Alle Filme von und mit Steven Lee

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine ... mehr »
Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Generation AX

Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin ... mehr »
Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin LesIie Gordon (Jennifer Peluso) standen immer außerhaIb der angesagten CIiquen. LesIie wünscht sich aber unbedingt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus ... mehr »
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es ... mehr »
Indonesien 1981 | FSK 18