Wilson Yip Alle Filme von Wilson Yip

Wilson Yip Alle Filme von Wilson Yip

Ip Man 2

Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, ... mehr »
Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Magic to Win

Believe It Or Not
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 ... mehr »
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier. Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen. Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Die sensationelle Neuverfilmung
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu ... mehr »
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu sich und beauftragt ihn, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Zusammen mit einem Trupp Zwangsarbeiter - verurteilte ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 12

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18