Filme wie Die 13 Söhne des gelben Drachen

Filme wie Die 13 Söhne des gelben Drachen

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

What Price Survival

Auge um Auge, Arm um Arm!
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der ... mehr »
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der heimtückische Wang Ching Kuo (Norman Tsui Siu-Keung) mittels einer List den kleinen Sohn seines Widersachers Pai Fu Kuo (David ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

A Chinese Ghost Story 2

Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden ... mehr »
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen chinesischen ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16