Filme wie Der Pirat von Shantung

Filme wie Der Pirat von Shantung

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Rache ohne Gesetz

Der gelbe Orkan
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie ... mehr »
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12