Lau Shun Alle Filme mit Lau Shun

Lau Shun Alle Filme mit Lau Shun

Another Meltdown

Drei Martial-Arts-Meister stellen sich Seite an Seite den gefährlichsten Terroristen der Welt in den Weg, als ... mehr »
Drei Martial-Arts-Meister stellen sich Seite an Seite den gefährlichsten Terroristen der Welt in den Weg, als sich Japans meistgesuchter Verbrecher mit einer Gruppe Überläufer verbündet, um einen der politisch explosivsten ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Swordsman 2 - China Swordsman

Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine ... mehr »
Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine Gegenrevolution zu planen, unter ihnen auch Hattori (Waise Lee). Mit ihm verbündet sich Asia, das neue Oberhaupt des ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Swordsman

Meister des Schwertes
China während der Ming-Dynastie: Eine Schriftrolle mit geheimen Kampftechniken wird aus der kaiserlichen ... mehr »
China während der Ming-Dynastie: Eine Schriftrolle mit geheimen Kampftechniken wird aus der kaiserlichen Bibliothek gestohlen. Alle Clans Chinas sind verdächtig und jeder ist hinter der Schriftrolle her. Ein kaiserlicher Eunuch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1990 | FSK 16

Swordsman 3 - China Swordsman II

China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod ... mehr »
China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod gestürzt und zum Mythos geworden. Ein Regierungsgesandter will jedoch sicher gehen, dass sie tot ist und sucht die schwarzen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Once Upon a Time in China 3 - Once Upon a Chinese Fighter

China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung (Jet Li) kehrt heim nach ... mehr »
China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung (Jet Li) kehrt heim nach Peking, wo gerade große Aufregung herrscht, der Löwentanz-Wettbewerb steht bevor. Dazu kommt, dass Wong sich mit ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16