Filme wie Der Tiger von New York

Filme wie Der Tiger von New York

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

FBI - Staffel 3

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Rechnung ging nicht auf

Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen ... mehr »
Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen Coup. Er entwickelt einen Plan, um die Wettkasse einer Pferderennbahn zu überfallen. Dank präziser Vorbereitung können ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

True Story

Spiel um Macht
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten ... mehr »
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten Christian Longo (James Franco) begegnet, beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Denn Longo hat Finkels ... mehr »
USA 2015 | FSK 12