William LeMassena Alle Filme mit William LeMassena

William LeMassena Alle Filme mit William LeMassena

Golden Tales

Do Not Open This Box - My Ghostwriter, the Vampire - Strange Love - Der Textcomputer der Götter
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch ... mehr »
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch unter seinem Sohn, bis zu dem Tag, als er den Computer seines tödlich verunglückten Neffen geschenkt bekommt. Ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Henrys Liebesleben

Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der ... mehr »
Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der eitle Frauenheld greift nach allem, was attraktiv und weiblich ist, lebt aber auch ständig in der Furcht vor gehörnten ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12