Carlos Bernard Alle Filme von und mit Carlos Bernard

Carlos Bernard Alle Filme von und mit Carlos Bernard

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

FBI: Most Wanted - Staffel 2

Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen ... mehr »
Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen der zweiten Staffel von 'FBI: Most Wanted' erneut ein hochspannendes Crime-Drama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

FBI - Staffel 3

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen ... mehr »
Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

24 - Staffel 7

Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet hat. Das politische Klima hat sich gewandelt, und er muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16