Patricia Morrow Alle Filme mit Patricia Morrow

Patricia Morrow Alle Filme mit Patricia Morrow

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Böse Saat

Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr ... mehr »
Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr effiziente und kaltblütige Mörderin. In dieser faszinierenden Chronik bekommt die skrupellose Rhoda einfach alles, was ... mehr »
USA 1956 | FSK 18