Thomas E. Jackson Alle Filme mit Thomas E. Jackson

Thomas E. Jackson Alle Filme mit Thomas E. Jackson

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Gefährliche Begegnung

Die Frau am Fenster
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, ... mehr »
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, die er vor einiger Zeit auf einem Porträt in einer Kunstgalerie bewundert hat. Spontan lädt diese, Alice Reed (Joan ... mehr »
USA 1944 | FSK 16

Noch ein dünner Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann haben ein Baby!
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die ... mehr »
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse

Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das ... mehr »
Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das herauszufinden. Um die physische und mentale Verfassung von Gesetzesbrechern zu erforschen, wird er selbst Mitglied einer Bande ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Der dünne Mann - Mordsache dünner Mann

Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser ... mehr »
Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser übermütigen Krimikomödie stiegen William Powell und Myrna Loy in die Champagner-Elite der Privatdetektive auf. In ... mehr »
USA 1934 | FSK 12