Norberto Barba Alle Filme von und mit Norberto Barba

Norberto Barba Alle Filme von und mit Norberto Barba

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

FBI - Staffel 2

Special Crime Unit
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' (2019), in der es einmal mehr darum geht, die inneren Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

FBI - Staffel 1

Special Crime Unit
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das ... mehr »
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Strain - Staffel 4

Die komplette Season 4
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird ... mehr »
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die 'Strigoi' auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18