Filme wie American Dad - Staffel 4

Filme wie American Dad - Staffel 4

Family Guy - Staffel 1

Lernen Sie die Griffins kennen: Vater Peter ist ein sexistischer Fettsack, der regelmäßig für Peinlichkeiten ... mehr »
Lernen Sie die Griffins kennen: Vater Peter ist ein sexistischer Fettsack, der regelmäßig für Peinlichkeiten sorgt. Lois, die leibevolle Mutter, wird von ihrem jüngsten Sohn mit Mordversuchen attackiert, ohne es zu merken. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12