Armin Assinger Alle Filme mit Armin Assinger

Armin Assinger Alle Filme mit Armin Assinger

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0